Claudia Bartfelder
Heilpraktikerin
Fachkrankenschwester
für Anästhesie und Intensivmedizin
Yogalehrerin

 

Veranstaltungen, Vorträge, Heilen, Massieren, und vieles mehr.....

Auch im Jahr 2016 möchte ich Ihnen in Vorträgen und Workshops anbieten, sich intensiv mit Gesundheit und Heilung aus naturheilkundlicher Sicht und ayurvedischer Sicht auseinanderzusetzen.
Diese Veranstaltungsreihe richtet sich an alle, die mehr über den Zusammenhang von körperlicher und geistiger Gesundheit erfahren wollen.
Laut David Frawley, einem anerkannten Ayurveda-Experten lautet die ayurvedische Grundregel:                 "Was wir immer selbst tun können, um unsere Gesundheit zu stärken, wirkt besser als das, was andere für uns tun." ( David Frawley, Das große Ayurveda Heilungsbuch. Prinzipien und Praxis, München 2001, S.85 )
Ziel der ayurvedischen Heilkunst ist die Vermeidung von ernsthaften Erkrankungen, indem man versucht, den Auslöser der Erkrankung zu verstehen und ungesunde Angewohnheiten abzustellen.

Die Workshops sollen helfend unterstützen , präventiven Charakters sein, was in den Vorträgen theoretisch vertieft wird.

Sie sind herzlich eingeladen

Gesundheits– und Heilpraxis  Claudia Bartfelder  Heilpraktikerin   Waldschmidtstrasse 37, 60316 Frankfurt am Main,
Termine nach Vereinbarung  Tel. 0177 5566221 oder 069/1561 3927, email: claudiabartfelder@web.de